WP-Group

High Five! High five! DIN ISO 9001:2015 erhalten!

Nettes Osterpräsent: Heute erhielten wir unsere Zertifikate zur Normumstellung auf DIN ISO 9001:2015. Das Überwachungsaudit haben wir sogar ohne Abweichungen bestanden!

„Die Auszeichnung zeigt, dass wir für die aktuellen und zukünftigen Anforderungen und Aufgaben bestens gerüstet sind,“ freut sich Anton Baraev, Geschäftsführer der WP Group. Gemäß unserem Zertifizierer haben wir uns besonders mit unserem Risikomanagement im Vergleich zu anderen Unternehmen hervorgetan. Auch haben wir bewiesen, dass das High-Level-Leadership bei uns implementiert und damit auch ein fester Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie ist.

Das Zertifikat wurde von RINA Germany GmbH Anfang Januar ausgestellt und wird nun fortlaufend regelmäßig überwacht. DIN EN ISO 9001 zertifiziert Unternehmen für ein leistungsfähiges Qualitätsmanagement (QM). Ebenso fordert die Norm einen stetigen Verbesserungsprozess im QM-System, den die jeweiligen Unternehmen nachweisen und dokumentieren müssen. Die seit 2012 überarbeitete internationale Norm für Qualitätsmanagementsysteme ISO 9001 wurde im September 2015 als neueste Revision ISO 9001:2015 veröffentlicht und löst die Revision 9001:2008 ab. Daher wurde das gesamte Qualitätsmanagement bei WP Group auf Konformität mit der neuen Revision 9001:2015 hin geprüft – und das mit Erfolg. Für unsere Kunden werden damit alle Prozessschritte noch nachvollziehbarer und noch transparenter.

zurück back