IHR ZUGANG ZUM INTERNEN BEREICH

 

Dieser Bereich steht lediglich den Kunden und Mitarbeitern* der WP Group zur Verfügung. Der Zugriff erfolgt über eine verschlüsselte Verbindung und ist nur mit Benutzername und Passwort möglich.

Folgende Dienste können genutzt werden:

  • Kundenportal
  • Mitarbeiterportal

Kundenportal

Über das Kundeninformationssystem werden unseren Kunden alle betreffenden Vorgänge (Aufträge und Rechnungen) zur Ansicht und zum Download bereitgestellt. Wir bieten den Kunden detaillierte Informationen über das verfügbare Personal (Mitarbeiterprofile, Zeitkontostände, historische Einsätze und Urlaubskonten) an. Die Anwesenheitskontrolle wird durch ein Zeiterfassungsterminal vereinfacht. Wir unterbreiten unseren Kunden weiterhin zugeschnittene Personalvorschläge anhand von Profilen.

Mitarbeiterportal

Unsere gewerbliche Mitarbeiter können ihre Arbeitszeiten zeitnah und einfach online über das Webportal erfassen. Am PC können sie ganz unkompliziert die Arbeitszeiten über den Windows-Desktop stempeln. Unsere Zeit-App ermöglicht den Mitarbeitern das Stempeln über eine App auf dem Smartphone (iOS, Android). Dabei wird optional die Zeitstempelung zusammen mit den geographischen Daten (GPS) festgehalten. Darüber hinaus können die Mitarbeiter jederzeit auf ihre personifizierte Dokumente zugreifen.

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit ist nur die männliche Sprachform gewählt worden. Alle personenbezogenen Aussagen gelten für Frauen und Männer gleichermaßen.